Attualità

Attualità

Neue Regionalentwicklerin ab 01.04.2021

An der Sitzung der Präsidentenkonferenz der Region Maloja vom 28. Januar 2021 wurde das Mandat für die Regionalentwicklung der Region Maloja an Claudia Jann vergeben. Sie wird ab dem 1. April 2021 neue Ansprechpartnerin für die Regionalentwicklung sein.

Claudia Jann hat in Winterthur den Bachelor of Science in Business Administration sowie in Lugano den Master of Sciences in Corporate Communication abgeschlossen.  Nach verschiedenen Tätigkeiten im Bereich Managementassistenz, Projektleitung sowie Marketing und Kommunikation war sie bei der FIS Alpine World Ski Champinships St. Moritz 2017 Projektleiterin Kommunikation sowie Head of PR & Media. Seit 2017 ist sie Inhaberin und Geschäftsführerin der Innvent GmbH.

Die Präsidentenkonferenz ist überzeugt, mit Claudia Jann eine kommunikative und integrative Person für die Regionalentwicklung gefunden zu haben, mit der die Umsetzung der im Dezember beschlossenen regionalen Standortentwicklungsstrategie begonnen werden kann.

Torna indietro